[TYPO3-german] Seitenelemente im Template anlegen

hartmut not at home.de
Thu Sep 20 18:24:14 CEST 2007

Hallo Liste,

eine wahrscheinlich saublöde Frage, aber ich kriegs nicht hin.

Wie kann ich Seitenelemente, die man (als Mauskünstler) mit dem
Pagemodul anlegt per Typoscript im Template anlegen?
Sie sollten dann auch im Pagemodul erscheinen, damit ich Sie dort
editieren kann.

Weil ich habe ca. 50 Seiten, die die gleichen Seitenelemente haben
sollen (mit unterschiedlichem Inhalt) und ich will sie mir nicht für
jede Seite einzeln zusammenklicken.

Danke im voraus. Wem's zu blöd ist, braucht ja nicht zu antworten.

hartmut