[TYPO3-german] problem mit IE und newloginbox mit kb_md5fepw

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Wed Sep 19 16:05:37 CEST 2007

ja das haben wir ja auch drin, aber wenn sich jemand abmeldet und dann
vom IE sein gespeichertes passwort verwenden möchte dann geht dat nicht
und das ist schon etwas ärgerlich. warum haben die das denn über js
gemacht? ich versteh das nicht.
und vor allem warum haben die entwickler das nicht mal getestet mit den IEs?