[TYPO3-german] Keine Links mehr im Frontend

Andreas Bachelor t3 at werksseite.de
Wed Sep 19 11:09:29 CEST 2007

Hallo Liste,

sobald ich

lib.parseFunc_RTE.externalBlocks = hr,ul,ol

im TS eingebe damit diese Elemente nicht mehr von einem <p></p>
eingerahmt werden, präsentiert mir das Frontend die Links aus dem RTE in
dieser Form

<link 7="" -="" internal-link="" />Advancement </link>

Nehme ich diese parseFunc Geschichte wieder raus habe ich wieder schöne
Hyperlinks allerdings ist der Code dann nicht mehr valide da ja hr und
ul im p stehen.
Ich benutze Typo3 4.1.2 und habe den RTE im Demo Mode laufen ohne
weitere Anpassungen.
Kennt einer evtl. eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Andi