[TYPO3-german] Problem mit RTE

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Tue Sep 18 21:40:40 CEST 2007

Hallo Ulrich,

Am 18.09.2007 um 20:46 schrieb Ulrich Fischer:

> Hallo Peter,
>
> ich hatte schon mal das Problem, dass der Firefox
> sich nicht von dem alten CSS-Stylesheet im Cache
> trennen wollte. Man kann gut mit dem Firefox-
> Developer AddOn nachprüfen, ob noch das alte oder
> bereits das neue Stylesheet gezogen wird.

Das kann es gewesen sein! Heute habe ich nämlich den gleichen
Accounts nochmals geöffnet und - siehe da - die Klasse tauchte
einfach auf. Ich hatte einen Cache im Verdacht, aber nicht die CSS-
Datei.

Danke, das wird mir beim nächsten Mal helfen.
Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435