[TYPO3-german] CoolURI - Kann ich eine komplette Verzeichnisebene ausblenden?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Sep 18 18:37:04 CEST 2007

Hallo Julia

Checke einfach die Checkbox

LIST
PAGE aufrufen
EDIT PAGE PROPERTIES
runterscrollen (in TemplaVoila unterhalb der Content Kaesten)
"*Exclude this page from middle of a page path"
Hier den Haken rein

das wars auch schon und schon wird diese Seite als Pathsegment nicht mehr
angezeigt, wenn die Seite nicht selber aufgerufen wird - was natuerlich
immer noch funktioniert.

So koenntest Du theoretisch beliebig viele Pfade ausblenden und Seiten so in
first level bringen. Allerdings musst du selber dafuer sorgen, dass du keine
doppelten Pfade produzierst (benutzt du das Alias Feld in solch einem Fall
gibt es keine Probleme )**
*
*Viel mit CoolUri*
*