[TYPO3-german] Flash Slide Show keine Bilder?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Sep 18 11:55:02 CEST 2007

Gerhard Obermayr schrieb:

> Du mußt in der Tabelle tt_content suchen.
> Zuerst auf "Anzeige" und dann sortierst Du nach" list_type".
> Hier solltest Du nun mindestens deine 2 Einträge vorfinden.
> Tausche dann im Setup die UID aus und Du wirst bei der Ausgabe den
> Unterschied merken ...

> Tja, das sind eben die unergründlichen Wege des Programmierers.
> Ich wollte auch auf einer Seite 4x die Slideshow einbinden - jeweils mit
> einem anderen Zeitraum wo sie sichtbar ist.
> Also z.B. für die Jahreszeiten 4 verschiedene Slideshows.
> Leider ist das nicht möglich, da nur eine Slideshow konfiguriert werden
> [...]
Hallo Gerhard,

hier mal die UID der Sildeshow

Pfad: /UWE/Startseite/flash/
Tabelle: Flash SlideShow (tx_slideshow_slideshows) - UID: 8

        References to this item:

        References from this item:

Tabelle: tt_content
<http://p50467.typo3server.info/typo3conf/ext/phpmyadmin/modsub/phpMyAdmin-2.6.4-pl3/tbl_properties_structure.php?lang=de-utf-8&server=1&collation_connection=utf8_general_ci&db=usr_p50467_1&table=tt_content>

Ergebnisse  list-type

slideshow_pi1 UID 47 // ist mit einem Häkchen versehen
slideshow_pi1 UID 55
slideshow_pi1 UID 66
slideshow_pi1 UID 188
slideshow_pi1 UID 189
slideshow_pi1 UID 190  "HEADER"  flashheader
slideshow_pi1 UID 193
slideshow_pi1 UID 194

Damit kann ich nicht wirlkich was damit Anfangen.

Ich möchte echt nicht nerven, aber das muss doch machbar sein.

:-(

Viele Grüsse Jochen

Möchtest du mal auf den Server gehen wenn du Zeit hast?

Danke