[TYPO3-german] TS Variablenwerte in TS benutzen

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Sep 18 10:21:34 CEST 2007

Am 12.09.2007, 14:58 Uhr, schrieb Thomas Mammitzsch
<typo at pure.kicks-ass.net>:

> Hallo Liste,
>
> ich frage eine ID einer Newskategorie ab, die kann ich auch im FE
> ausgeben:
>
> latestCat = CONTENT
> latestCat{
>    table = tt_news_cat
>    select.pidInList = 307
>    select.max = 1
>    select.orderBy = tstamp desc
>    select.where = hidden=0
>    select.andwhere = parent_category = 0
>    renderObj = COA
>    renderObj{
>      10 = TEXT
>      10.field = uid
> [...]

Hi Thomas, hab zwar keine erfahrung mit tt_news
aber da laut manual "categorySelection" stdWrap unterstützt sollte
folgendes funktionieren.

  lib.news1 < plugin.tt_news
  lib.news1{
     code >
     code = LATEST
     categorySelection.stdWrap.cObject < latestCat
  }

Damit sollte er sich den inhalt von categorySelection aus dem cObject
latestCat holen.

gruss chris