[TYPO3-german] Flash Slide Show keine Bilder?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Sep 18 09:13:01 CEST 2007

Bernd Hückstädt schrieb:
> [...]
> Fax: ++49 (0)7940 547 500
> Email: akademie at joytopia.net
> www.joytopia.net

> Hi Jochen,
> ich verwende die Slideshow in einem Inhaltselement. Da kann ich im
> Flexform unter Plugin Options > Main die Slideshow auswählen, die ich
> anzeigen will.
> Eine Einstellmöglichkeit im TypoScript hierfür habe ich nicht gefunden.
>
> Vielleicht testest Du erstmal, ob sie im Inhaltselement läuft.
> Muss denn auf allen Seiten die selbe Show laufen? Sonst wäre das
> Inhaltselement doch sowieso die bessere Wahl?

Hallo Bernd, das kann ich aber nicht nachvollziehen.
Warum sollte z.B. auf dieser Seite --> http://www.radclub-stadthaag.at
für die Kopfgrafik ein Inhaltselement die bessere Wahl sein?

@ Jochen, auf der oben zitierten Seite sieht es so aus:

1.) Nach der Installation der Extension die TypeNum auf 9005 eingestellt
2.) Marker im HTML-Template --> ###TOP_IMG###
3.) Im Seitenbaum eine Seite "Nicht im Menü" mit Slideshow-Plugin
4.) Im Seitenbaum einen Sysordner mit der Slideshow
5.) Im Setup:
    ### Kopfgrafik ###
    subparts.TOP_IMG = RECORDS
    subparts.TOP_IMG {
        tables = tt_content
        source = 11
        dontCheckPid = 1
    }

    Achtung! Die 11 - das ist genau die Nummer (UID) des
    Plugin-Eintrages in der Datenbank, nicht die PID !!!

Nun sollte alles funktionieren wie gewünscht

Viel Spaß damit

Gerhard