[TYPO3-german] Flash Slide Show keine Bilder?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Sep 18 08:28:48 CEST 2007

Joytopia Akademie und Medienproduktion
Inh. Margret Baier
Pfarrweg 2
D - 74653 Künzelsau-Amrichshausen
Tel. ++49 (0)7940 546 0810
Fax: ++49 (0)7940 547 500
Email: akademie at joytopia.net
www.joytopia.net

Am 17.09.2007 um 22:51 schrieb Jochen Graf:

> [...]
>>> temp.kopf  {
>>> table = tt_content

> Hallo Bernd,
> ich habe einen sysordner angelegt, und in dem Datensatz Flashslideshow
> den Pfad zu den Bildern angegeben. Nun gabe ich die ID des
> Sysordners im
> TS an.
>
> Meinst du den Pfad?
>
> das ist mein sysordner
>
> select.pidInList= 184
>
> aber die Slideshow selbst, also der Datensatz hat die ID 1
>

> Ichn schau nun seit zwei Stunden im Internet nach einer Lösung, konnte
> [...]

Hi Jochen,
ich verwende die Slideshow in einem Inhaltselement. Da kann ich im
Flexform unter Plugin Options > Main die Slideshow auswählen, die ich
anzeigen will.
Eine Einstellmöglichkeit im TypoScript hierfür habe ich nicht gefunden.

Vielleicht testest Du erstmal, ob sie im Inhaltselement läuft.
Muss denn auf allen Seiten die selbe Show laufen? Sonst wäre das
Inhaltselement doch sowieso die bessere Wahl?

Viele Grüße
Bernd