[TYPO3-german] rgsmoothgallery und die Druckansicht

Th. Ernst offline at gmx.net
Tue Sep 18 07:33:37 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe auf meiner Seite die rgsmoothgallery eingerichtet und zudem eine
Druckansicht gebaut. Die rgsmoothgallery wird in der Regel nicht als
eigenes Plugin, sondern über die Inhaltselemente "Text mit Bild" bzw.
"Bilder" verwendet. Ich möchte nun bei diesen Inhaltselementen die
rgsmoothgallery für die Druckansicht deaktivieren, so dass die Bilder
dann alle sichtbar sind. Hat jemand das schon mal realisiert? Wie bekomme
ich die Gallery per TS ausgeschaltet?

Grüße
Thomas

P.S.: Für die News funktioniert das schon, denn da wird die Gallerie ja
per TS separat aktiviert ...