[TYPO3-german] Problem mit RTE

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Tue Sep 18 07:05:42 CEST 2007

Hallo Peter,

Peter Linzenkirchner wrote:
> Hallo Christian,

> Oh ja, mich auch :-) Aber leider nicht in diesem Fall ... Hmpf,
> irgendwie ominös.
> Trotzdem vielen Dank!

Ominös ist dieses Verhalten eigentlich nicht. Auf diese Weise kannst du
halt die Klassen filtern, das heißt, dein Redakteur sieht, wenn sich
sein Cursor innerhalb eines p-Elements befindet, nur die Klassen, die
auch für ein P zugelassen sind, nicht aber die, die du z.B. für tr
definiert hast.
Nur schade, dass dieses Prinzip nicht auch für classesCharacter gut
funktioniert.

Gruß, Uschi