[TYPO3-german] Flash Slide Show keine Bilder?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Sep 17 22:51:53 CEST 2007

Bernd Hückstädt schrieb:
> Hallo Jochen,
>
> hast Du den Ausgangspunkt angegeben, also den Sysordner,  wo die
> Slidshows gespeichert sind?
>
> Viele Grüße
> Bernd

Hallo Bernd,
ich habe einen sysordner angelegt, und in dem Datensatz Flashslideshow
den Pfad zu den Bildern angegeben. Nun gabe ich die ID des Sysordners im
TS an.

Meinst du den Pfad?

das ist mein sysordner

select.pidInList= 184

aber die Slideshow selbst, also der Datensatz hat die ID 1

Ichn schau nun seit zwei Stunden im Internet nach einer Lösung, konnte
leider nichts finden.
Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Danke

VieleGrüsse Jochen