[TYPO3-german] sr_feuser_register: Registrierung über mehrere Seiten

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Sep 17 21:15:04 CEST 2007

Hi Robert,

die Frage ist, ob Du die User zwingen willst oder motivieren.
Wenn Du sie zwingen willst, kannst Du gleich alle Felder bei der
Registrierung ausfüllen lassen.
Dann werden Die die Leute vielleicht abspringen.

Wenn Du sie dann beim ersten einloggen zwingen willst, werden sie
sich verarscht fühlen.
Also würde ich sie motivieren, die restliche Felder auszufüllen.
Biete ihnen Vorteile, die nur möglich sind, wenn Sie alle Felder
ausgefüllt haben.

Viele Grüße
Bernd