[TYPO3-german] IE6 & ve_guestbook & sr_freecap

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Sep 17 19:46:16 CEST 2007

Hallo Manfred,

vielleicht hat er die Cookies deaktiviert, oder Deine Seite bei den
Cookies gesperrt.
Ich hatte das auch ein paar mal.
Alle User haben hoch und heilig versprochen, die Cookie-Einstellungen
nicht geändert zu haben.
Ich weiß nicht, wie sich das verstellt hat, aber es war immer die
Lösung bei diesem Problem.

Viele Grüße
Bernd