[TYPO3-german] IE6 & ve_guestbook & sr_freecap

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Mon Sep 17 19:36:24 CEST 2007

Hi!

Komische Dinge!!!

Ein User meldet, dass er nicht und nicht in der Lage ist, einen
Gästebucheintrag zu erstellen: Er würde immer wieder darauf hingewiesen
werden, dass das Codewort einzugeben sei.

Er hat mir sogar einen Screenshot gesendet und ich kann bei seinen Eingaben
keinen Fehler entdecken - sein einziger Fehler scheint zu sein, den IE6 zu
verwenden ;-)

Im Ernst: Hat irgendjemand irgendeine Idee, was da sein könnte?
Selbstverständlich können andere User Eintragungen vornhmen ...

lg
Manfred