[TYPO3-german] Problem mit Realurl

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mon Sep 17 19:12:12 CEST 2007

Philipp Holdener schrieb:

> Hallo Marco
>
> Das hier wäre mein momentane localconf (hab ich von irgendeiner
> Usergroup Seite und überall ohne Probleme im Einsatz - nur bei dieser
> Seite hab ich 5 Ebenen.. sonst nur 3-4).
>

> Das "'firstHitPathCache' => '1' " hab ich jetzt neu reingekickt

Probiere es jetzt erst mal aus, ob es mit 'firstHitPathCache' => '1' "
funktioniert.

Sollte das Problem *weiterhin* auftreten, dann würde ich probieren, den
von Dir eingefügten Code zu 'firstHitPathCache' = > '1' wie folgt zu
ersetzten:

'firstHitPathCache' = > '0',  'disablePathCache' => true

Viele Grüße

Marco