[TYPO3-german] Problem mit Realurl

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Sep 17 17:27:52 CEST 2007

Hallo Philipp

Klingt für mich exakt wie das Problem was ich habe.
Der Fehler tritt auf wenn ich mich mit einem Frontenduser im Frontend
bewege, im Backend aber nicht eingeloggt bin.

Bin ich gleichzeitig im Backend eingeloggt, tritt der Fehler nicht auf.

Nach einem Wochenende "Aussitzen" funktionierte es plötzlich. Eventuell
hängt es also mit dem Cache zusammen. Ich empfehle Löschen von typo3conf
cache und Frontendcache, einfach als Schuss ins Blaue.

Wäre super wenn du das Ergebnis hier postest.

Beste Grüsse
Sebastian