[TYPO3-german] htmlarea RTE baut in Links (a-Tags) immer vollständigen Domainpfad ein (Sprungliste kann nicht realisiert werden)

artworx3D . Lars Zimmermann lars at artworx3d.de
Mon Sep 17 16:40:18 CEST 2007

Hi chris,

Vielen dank erstmal für deine hilfe! Ich muss zugeben, dass ich es aber
bisher irgendwie verpeile das sitemap element anzuwenden. Ich bin in meiner
"Fragen & Antworten" Seite und lege dort drin das Content Element "Sitemap"
an. Darunter lege ich dann jeweils einzelne, separierte "Normaler Text"
Elemente an...

Das Sitemap Element erlaubt mir nicht in seinem Dropdownmenü eine Variante
auszuwählen, die dann die Content Elemente (deren headlines?) als Menü oben
auf der Page ausgibt. Oder muss ich meiner Fragen und Antworten seite
versteckte untermenüseiten geben, die jeweils die content element
beinhalten? Weil das würde dann gehen, wäre aber sehr umständlich und
unschön...

viele grüße
lars