[TYPO3-german] [OT] modrewrite funzt bei htm aber nicht bei html

Stephan.Hoesch at dhl.com Stephan.Hoesch at dhl.com
Mon Sep 17 14:29:51 CEST 2007

Hallo Liste,
bei mir funzt folgende Rule in der .htaccess:

RewriteRule ^mp3-download-kostenlos\.htm$ /index.php?id=174 [L]

Und die funzt nicht:
RewriteRule ^mp3-download-kostenlos\.html$ /index.php?id=174 [L]
Es soll also nur anstatt eine htm eine html Datei umgeleitet werden. Rest bleibt so. Die index auf die gelinkt wird ist die Typo-Index. Daher mein Verdacht das Madame Typo an der Weiterleitung noch irgendwas schraubt? Die html wird auf meine Startseite gelinkt....die htm auf die richtige id (174).
Möchte halt gerne wissen an welcher Stelle ich jetzt ansetzen sollte, bevor ich Logs anlegen lassen und whatever mehr mache....vielleicht kennt ja einer das Problem?

Danke und viele Grüße
Stephan Hoesch