[TYPO3-german] Re-2: Re-2: Sitemap wird nicht angezeigt

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Sep 17 13:18:09 CEST 2007

On Mon, 17 Sep 2007 12:28:50 +0200, Daniel Hirtzbruch
<dhirtzbruch at hrnetzwerk.de> wrote:

> Hmm, habe mir styles.content mal angesehen, aber kann mir nicht erklären
> wie ich damit weiterkomme... Finde im ObjectBrowser keinen Eintrag
> stdheader.
>
> Andere Frage: kann mir jmd ne bestimmte Sitemap empfehlen, die auch
> funktioniert? Oder hat jmd schonmal mit der fl_seo_sitemap gearbeitet
> und kann mir weiterhelfen?
>
> Danke im Voraus,
> mit besten Grüßen,
>
> Daniel Hirtzbruch

Hallo Daniel, mein Fehler!
die rendering definitionen stehen ja auch gar nicht in den styles. sondern
in tt_content.
und da gibt es tt_content.stdWrap damit werden alle elemente gewrapped.
oder lib.stdHeader
die kannst du beide dafür nutzen deine zusatz informationen einzubringen.

das mit dem styles.content war wie gesagt mein fehler.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com