[TYPO3-german] Re-2: Re-2: Sitemap wird nicht angezeigt

Daniel Hirtzbruch dhirtzbruch at hrnetzwerk.de
Mon Sep 17 12:28:50 CEST 2007

Hmm, habe mir styles.content mal angesehen, aber kann mir nicht erklären wie ich damit weiterkomme... Finde im ObjectBrowser keinen Eintrag stdheader.

Andere Frage: kann mir jmd ne bestimmte Sitemap empfehlen, die auch funktioniert? Oder hat jmd schonmal mit der fl_seo_sitemap gearbeitet und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus,
mit besten Grüßen,

Daniel Hirtzbruch