[TYPO3-german] BE: Webseiten Benutzer anlegen, Felder fist_name und last_name

Frank Tilch typo3 at lizardlab.de
Mon Sep 17 12:15:02 CEST 2007

Hallo Martin,

> Hi Frank,

> Als Admin? Da solltest Du alle Felder sehen.

> Erstellt die Extension nicht die notwendigen Felder?

> Geh nochmal im Extensionmanager drauf und schau ob es da irgendwelche
> Fehlermeldungen gibt.

sorry für die etwas späte Antwort, hatte dein Post irgendwie verpeilt
das Problem besteht jedoch noch immer.

Ja, als Admin. In der Datenbank sind die beiden neuen Felder first_name und
last_name vorhanden, nur eben im Backend unter Neu > Webseitenbenutzer eben nicht :-(

Im Extensionmanager ist schon so einiges Rot ;-) ...

unter

Naming annoyances:
(developer-relevant)

 ist auch die Rede von first_name und last_name

 nur macht mich dies nicht unbedingt schlauer muß ich sagen ...

 Viele Grüsse

Frank