[TYPO3-german] Re-2: Sitemap wird nicht angezeigt

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Sep 17 10:02:10 CEST 2007

On Mon, 17 Sep 2007 09:49:02 +0200, Daniel Hirtzbruch
<dhirtzbruch at hrnetzwerk.de> wrote:

> Hallo Chris,
>
> ersteinmal danke für den Tipp. Das Tutorial hatte ich wohl gelesen,
> allerdings eher im Hinblick auf den Template Autoparser der dort erklärt
> ist und den ich einsetze.
>
> Die Sitemap wird bislang noch trotzdem nicht angezeigt, dafür lassen
> sich jedoch immerhin schonmal Login-Formular & Kontakt-Formular
> anzeigen... ;-) Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
>
> Ne Frage zum css_styled_content: Gibt's ne Möglichkeit, da das
> Erstellungs- bzw. Änderungsdatum mit ausgeben zu lassen?

> [...]

Hallo Daniel, klar du kannst dein datum mit ausgeben lassen dafür müstest
du stdheader von
css_styled content bearbeiten.

am besten du machst einfach mal folgendes
im ts:

aaa < styles.content

danach siehst du dann im Object Browser den aufbau von styles.content
dann kannst du genau gucken was für TS definitionen dort hinterlegt sind
und wo du
sie am besten überschreibst / veränderst.

warum dir deine sitemaps nicht angezeigt werden ist mir allerdings immer
noch ein
rätsel.

gruss chris