[TYPO3-german] Re: Zielseit für Mailformular

Christian Wolff Chris at connye.com
Sun Sep 16 18:08:38 CEST 2007

On Sun, 16 Sep 2007 17:39:16 +0200, Rolf Aglaster <info at aglaster.net>
wrote:

> Hallo liebe Typo3-ler,
>
> ich bastel gerade an einem Mailformular, und ich kriege es nicht hin,
> das sich KEINE neue Seite beim Abschicken öffnet. Ja, das Forum hab ich
> schon durchsucht:
>
> im Setup steht:
>
> tt_content.mailform.20.target = _self
>
> tut et aba trotzdem nicht.
>
> Im Object browser steht immer {$PAGE_TARGET} und lässt sich auch per
> update nicht ändern? muss das so?
>
> Ach ja: es ist typo3 4.01 installiert.
>
> Gruß
> Rolf

hallo Rolf
{$PAGE_TARGET} klingt sehr nach einer konstanten die werden nämlich so ins
TS eingesetzt.
eigendlich sollten sie oaber im Objectbrowser durch etwas sinvolles
ersetzt worden sein.
kann es sein das du die konstante {$PAGE_TARGET} mit keinem wert befüllt
hast?

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin