[TYPO3-german] help: Documentation erstellen ohne Openoffice

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Sep 15 22:37:22 CEST 2007

On Sat, 15 Sep 2007 22:04:58 +0200, Thomas Müller
<t_mueller_stolzenhain at yahoo.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich möchte für meine Extension eine Dokumentation erstellen, will mir
> aber kein Openoffice zulegen. Geht das überhaupt? Gibt es dafür Vorlagen?
> mit freundlichem Gruß
> Thomas Müller

Hallo Thomas, ich wüste jetzt nicht das sowas geht. aber du kannst
natürlich deine
extension mit einer readme als einfache text datei auststatten. nur dann
kommt deine
extension nicht in den genuss. von features wie dem automatischen
umwandeln in html.

ich hab leuten hören das Typo3 version 5 wohl ein anderes documentation
format verwendet.

leg dir doch einfach ein open office zu. ist ja kostenlos. und beisst auch
nicht ;-)
ansonsten kannst du dir ja vieleicht einen "zweiten mann" suchen der die
Documentation
deiner extension macht falls du wirklich aus irgendwelchen gründen kein
OpenOffice nutzen
kannst.

gruss chris

--