[TYPO3-german] Sitemap wird nicht angezeigt

Daniel Hirtzbruch dhirtzbruch at hrnetzwerk.de
Sat Sep 15 17:45:45 CEST 2007

Hallo zusammen,

bin neu in dieser Liste und habe gleich mal eine Frage:

Ich hab soeben mein erstes Typo3-System aufgesetzt und habe nun ein Problem mit der Sitemap. Habe die Extension fl_seo_sitemap installiert und auf einer Seite als Plugin auch aktiviert. Die Überschrift wird korrekt angezeigt, jedoch kein Content.

- Startpunkt ist "root" (die erste Seite in meinem Tree)
- Tiefe "Rekursiv"
- zeige Seiten: alle aktiviert

Meine Inhalte werden normalerweise über tt_content ausgegeben

<Template Setup>
# main content
temp.main_content = CONTENT
temp.main_content.table = tt_content
temp.main_content.select.orderBy = sorting
temp.main_content.select.where = colPos = 0
tt_content = COA
tt_content {
  10 = TEXT
  10.field = header
  10.wrap = <div class="content-headline"> | </div>
  20 = TEXT
  20.field = tstamp
  20.date = d.m.Y
  20.wrap = <div class="content-date"> | </div>
  30 = TEXT
  30.field = bodytext
  30.wrap = <div class="content-content"> | </div>
  30.parseFunc < styles.content.parseFunc
  wrap = <div class="content"> | </div>
}
</Template Setup>

Habe testweise auch die Typo3-eigene Sitemap ausprobiert, dort besteht das selbe Problem...

Woran kann das liegen?

Mit besten Grüßen,

Daniel Hirtzbruch