[TYPO3-german] Brauche Tipp bei Realurl

Kay Strobach info at kay-strobach.de
Fri Sep 14 21:49:54 CEST 2007

Hallo Sebastian,

danke für den Tippö, darauf kam ich auch schon, daraus ergibt sich aber
ein Poblem, da ich für die Teilbereiche per TS dynamisch Stylesheets
einbinde. Templaviola verhindert aber das einbinden von CSS nach dem
Headerpart von Templaviola, damit werden die Userstyles immer von den
Defaults überschrieben, wenn du dafür noch nen Tipp hast, dann wäre ich
überglücklich.

Dank und Grüße

Kay