[TYPO3-german] [TYPO3 german] MM_FORUM verschwunden aus dem TER?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Sep 14 16:31:13 CEST 2007

Das Problem Philipp ist, dass sie auf PHP5.2 nun laufend Probleme bereitet.
Wir haben heute insgesamt 3 mm_forum patchen muessen. und es werden
vorraussichtlich noch mehr. Daher waere es schon gut zu wissen, wieso eine
Extension die im TER war wieder aus diesem verschwindet.

By the way - kann man eigentlich seine Extensions auch aus dem TER wieder
loeschen oder nonpublic machen?

Ist ja nicht nur mm_forum sondern einige Extensions die in letzter Zeit
immer mal wieder aus dem Ter verschwanden und dann meist nach einem
aufschrei der Autoren irgend wann mal wieder auftauchten. Die Gruende
hierfuer wurden in meinen Augen noch nicht geklaert.

Da ein Forum ein neuraligischer Punkt in einer Webpraesenz ist, dem
besondere Aufmerksamkeit gebuehrt waere es schon wichtig zu erfahren, was
mit dem mm_forum los ist. Ansonsten muesste man eben wieder auf Alternativen
oder gar chc umsteigen.

Andi