[TYPO3-german] htmlArea RTE Problem beim Link einfügen

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Sep 14 13:47:00 CEST 2007

Hallo Gruppe,

plötzlich taucht bei einem Kunden von uns das Problem auf dass man keine
  Links über den RTE einfügen kann.

Folgende JS-Fehlermeldung im IE7 (im FF passiert gar nicht der Link wird
nicht gemacht):

Zeile 66
Zeichen 4
Fehler: 'document.ltargetform.anchor_class.value' ist NULL oder kein Objekt
Code 0

Der Kunde hat vor ein paar Stunden noch Links einfügen können, wir haben
nichts im System gemacht, der Kunde hat auch keine Adminrechte in Typo3.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Hängt das auch mit
dem RTE-CSS-Problem zusammen was immer das auch ist? Bitte um Hilfe.

VG Roland