[TYPO3-german] GMENU Rollover = "version ist undefiniert"

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Fri Sep 14 11:56:32 CEST 2007

So ich bastel ja immernoch an meinem GMENU mit RO.

Mittlerweile bin ich auf obigen Fehler (version ist undefiniert) gestossen.
Der Fehler liegt wohl am Javascript.

Laut eines Beitrages aus dem Jahre 2004 soll man in der Datei "tslib/class.tslib_pagegen.php" die Zeile "<script language="Javascript">" in "<script language="Javascript" type="text/javascript">" umändern.
Leider steht in der Datei überhaupt nichts mehr bezüglich Javascript.

Weiß jemand was zu tun ist, bzw. was ich noch tun könnte um den Fehler zu beheben?`

Lg
Elias