[TYPO3-german] Trennung von TYPO3-Frontend und -Backend

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Fri Sep 14 11:42:19 CEST 2007

Naja FE und BE sind auf jeden Fall getrennt! ;)
Nur vielleicht nicht so praktisch wie gewünscht.

Mit diesem Export könnte man das FE auf einem beliebigen Webserver ablegen (ohne DB).
Entwickeln tut man "daheim im trockenen".
Nur uploaden muss man dann wohl von Zeit zu Zeit mal.

Ich hab mittlerweile auch mal einen Link zum Thema Export gefunden:

http://t3n.yeebase.com/magazin/ausgaben/artikel/statische-seiten-mit-typo3/

Lg Elias