[TYPO3-german] tt_news single Sprachenswitch: Keine news_id übergeben.

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Sep 14 11:33:58 CEST 2007

> Hallo T3 Experten,
>
> bei tt_news in der Single Ansicht funktioniert bei mir der
> Sprachenswitch
> nicht. Das Problem hatten anscheinend schon mehere allerdings
> konnte ich
> bisher keine zufriedenstellende Lösung finden.
> Ich hab das php für den Sprachenswitch welches im tt_news Modul zu
> finden
> ist bereits ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg.
>
> Weiß da jemand Rat oder kennt ein gutes Tutorial?
>
> Danke
> andi

Hallo Andi und alle,

da Du die Frage im falschen Thread gestellt hast und ich auch dieses
Problem habe, mache ich hiermit einen neuen Thread auf.

Ich benutze tt_news in verbindung mit simmulate static documents.
Wenn ich von der single-Ansicht in eine Andere Sprache schalte, wird
nur die Seite übergeben:
http://www.mydomain.com/news_single.html?&L=1

Wie bekomme ich es hin, dass die News-ID korrekt übergeben wird und
die News in der richten Sprache gezeigt wird?

Danke für Eure Hilfe
Bernd