[TYPO3-german] Trennung von TYPO3-Frontend und -Backend

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Fri Sep 14 10:00:42 CEST 2007

Theoretisch kann man doch auch eine interne Instanz von Typo3 aufsetzen. Nur eben mit dem Unterschied, dass im Install-Tool dann die DB-Verbindung ein externer Server ist. Man hätte dann zwar 2x die Typo3-Sourcen fit zu halten (auf dem internen und externen Rechner)... Aber dann wäre doch die von dir gewünschte Kappselung möglich! Was meinst du dazu?