[TYPO3-german] TemplaVoila - "No Conent Found!"

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Fri Sep 14 09:43:13 CEST 2007

 <<TV-Fehler.jpg>>

Hallo zusammen,

seitdem die Jungs aus unserer EDV-Abteilung auf einen neuen Server umgezogen sind, habe ich mit TemplaVoila große Probleme. Bisher funktionierende Mappings werden nun nicht mehr erkannt. Stattdessen erscheint beim entsprechenden Marker "No Content Found!" (siehe Anlage).

Aufgrund dieses Fehlerbildes weiss ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen. Nachdem die Mappings aber schon funktionierten, muss doch dem neuen Server irgendetwas fehlen, was der alte Server bieten konnte. Dachte schon an die Locales oder die Zeichencodierung. Doch des scheint es lt. Aussage des Serverbetreibers nicht zu sein!

Weiss jemand irgendeinen Tipp für mich? Jede - wirklich jede - Hilfestellung ist willkommen!

Beste Grüße

Björn