[TYPO3-german] Scoutnet-Calendar

Gerald Stecklum g.stl at gmx.net
Thu Sep 13 16:20:28 CEST 2007

Hallo
Ich habe mit der Erweiterung sp_scoutnetcalendar_1.0.6.t3x ein Problem, dass
ich nicht nachvollziehen kann.
Nach der Installation und Verfahren nach Manual funktionierte dieser
Kalender (Verwendung im local-Mode).
Als ich die Seite mit dem Kalender nach einigen Stunden wieder aufrief bekam
ich folgende Meldungen am Kopf der Seite angezeigt:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses:
getaddrinfo failed: Name or service not known in
/var/www/testvplan/typo3conf/ext/sp_scoutnetcalendar/pi1/class.tx_spscoutnet
calendar_pi1.php on line 279

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to :80 (Unknown
error) in
/var/www/testvplan/typo3conf/ext/sp_scoutnetcalendar/pi1/class.tx_spscoutnet
calendar_pi1.php on line 279

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output
started at
/var/www/testvplan/typo3conf/ext/sp_scoutnetcalendar/pi1/class.tx_spscoutnet
calendar_pi1.php:279) in
/opt/typo3/typo3_src-4.1.2/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line
2907

Kann mir jemand sagen, was hier passiert bzw. wo der Fehler liegt?

Vielen Dank
Gerald