[TYPO3-german] Browsebares Menue

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Thu Sep 13 16:23:37 CEST 2007

> [...]
>
> Hallo Andy,

> das funktioniert dann zwar ohne "click" sondern schon beim mouse over.
> aber ist wunderbar problemlos. und die lösung besteht nur aus
> Html und CSS lediglich der IE6 und früher brauchen nen kleines javascript
> damit das menü funktioniert.

hi,
> ich würde sowas per suckerfish dropdown realisieren
coool!!.

die Sache ist dass das unter umstaenden ueber mehrere Ebenen geht, das
aber nicht einheitlich ist.. mal kann es gewuenscht sein dass der
Content vom parent angezeigt wird, mal nicht..
Ich habe vorhin content slide entdeckt.. damit zeige ich jetzt wenn
kein content da ist, den content des Parents an.. die "konfiguration"
laeuft dann darueber ob man die Seite leer laesst..

Aber ich schau mit as menu auch nochmal an!!

danke
Andy