[TYPO3-german] Wasserzeichen

Gernot Leitgab gernot.leitgab at gmx.at
Thu Sep 13 14:07:25 CEST 2007

JoH schrieb:
> Wie siehts mit den Einstellungen im Installtool aus? Kannst Du die
> mal posten?

Beim Rauskopieren der Einstellungen ist mir aufgefallen, dass
[GFX][gdlib_png] = 0
gesetzt war. Scheinbar hat er das nicht übernommen (wie es mir heute
beim Aktivieren von ImageMagick auch passiert war - einige Einstellungen
die ich ebenfalls geändert habe, wurden gespeichert, der Pfad zu
ImageMagick jedoch nicht - keine Ahnung warum...)

> Ansonsten: http://wiki.typo3.org/index.php/GIFBUILDER_QUALITY

Danke, das hatte ich schon vorher gefunden und mich daran gehalten,
aber: s.o. Habe sogar (obwohl Typo3 4.1.2) kb_allcolors installiert, da
ich damit ein schöneres Ergebnis erzielte. Nun brauche ich auch das
nicht mehr.

Vielen Dank für deine Hilfe!

lg