[TYPO3-german] Ist Typo3 dafür geignet???

Andreas Hornich andreas.hornich at senactive.com
Thu Sep 13 11:15:46 CEST 2007

Das hochladen an sich ist kein Problem. Aber die weiterbearbeitung der Daten
wird da schon etwas komplizierter. Persönlich würde ich ein derartiges
Projekt selber entwickeln da man dann auch größtmögliche Flexibilität hat.

Ich denke auch nicht das es bereits ein Plugin gibt welches z.b.: xml
einliest und dann ins typo als Content schreibt.

Falls doch lass ich mich gern eines besseren belehren!
Andi