[TYPO3-german] GMENU Rollover funktioniert nicht

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Thu Sep 13 11:08:46 CEST 2007

Ein gut mitgedachter Schuss nur leider hat er nicht getroffen.
Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass im HTML-Quelltext der generierten Seite überhaupt nichts drin steht
bezüglich Rollover / Hover.
Muss ich ggf. noch generell bei meinem T3 etwas einstellen / aktivieren?

Der Vollständigkeit halber nochmal das aktuelle TS-Setup:

#Mainnavi Startseite
 lib.mainnavi = HMENU
 lib.mainnavi {
 special = list
 special.value = 24,28,25
 1 = GMENU
 1.NO {
   noBlur = 1
   wrap = <div class="button">|</div>
     5 = IMAGE
     5.file = fileadmin/templates/icons/button_blank.gif || fileadmin/templates/icons/button_blank.gif || fileadmin/templates/icons/button_blank.gif
     XY = [5.w],[5.h]
   }
   RO = 1
   RO < .NO
   RO {
     5 = IMAGE
     5.file = fileadmin/templates/icons/button_blank_hover.gif || fileadmin/templates/icons/button_blank_hover.gif || fileadmin/templates/icons/button_blank_hover.gif
     XY = [5.w],[5.h]
   }
 }