[TYPO3-german] page.headerData

Rolf Gründler gruendler at ngi.de
Thu Sep 13 10:02:22 CEST 2007

Ok, hab den Grund gefunden, warum die Daten nicht im Header erscheinen -
saublöder Fehler von mir: Im Haupttemplate meiner Seite wird
"page.headerData.10" vom Ergebnis des Auto-Parser-Plugins überschrieben.
Wenn ich "page.headerData.20" für meine Zwecke nutze, dann klappt's.

Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung, Chris!!

news:mailman.1.1189619565.19387.typo3-german at lists.netfielders.de...