[TYPO3-german] dam nach upgrade auf typo3 4.1

Typo3 0527138980 at t-online.de
Wed Sep 12 17:42:40 CEST 2007

Christian Welzel schrieb:

> Ah!
> Das war der richtige Hinweis :) Hab jetzt ein MM_opposite_field in meinem
> Flexform und schon geht wieder alles wies soll!
> Danke fürs spekulieren :)

Hallo Christian!

Habe Euren Korresspondenz verfolgt, da ich wohl das gleiche Problem
habe. Nur bei einer Homepage für die Firma funktioniert es, bei meiner
privaten Homepage kann ich auch nicht über DAM auf die Bilder zugreifen.
Ich verstehe allerdings nicht so genau, wie Du dies Problem jetzt gelöst
hast. Es wäre sehr nett, wenn Du mir in wenigen Schritten Deine Lösung
erklären könntest.

Mit bestem Dank im Voraus
Axel Scherling