[TYPO3-german] Zu geschützten Seiten verlinken

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 12 17:04:14 CEST 2007

Um nicht im Core rumzupfuschen und Gefahr zu laufen das ganze
Sicherheitssystem auszuhebeln, würde ich eine extra Benutzergruppe anlegen
und den Zugriff auf die Seiten für diese Benutzergruppe zusätzlich erlauben.
Ist meiner Ansicht nach das einfachste und zuverlässigste.
Wenn Du viele Seiten hast, kannst Du die Benutzergruppen dann auch per mysql
ändern.
Mach aber erstens vorher ein Backup und zweitens eine manuelle Änderung an
der Du sehen kannst, wie die neuen Einträge lauten müssen.

Gruß
David

news:mailman.3656.1189606830.17142.typo3-german at lists.netfielders.de...