[TYPO3-german] Frage zu crawler (für indexed_search)

Daniel Becker dtbecker at web.de
Wed Sep 12 15:51:14 CEST 2007

Am 07.09.2007 um 13:45 schrieb Martin Holtz:

> Hi Daniel,

Hallo Martin, entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe.

> Du kannst auf folgenden Wegen die Seiten indizieren lassen:
> 1) Wenn eine Seite gecacht wird - allerdings wird dadurch das
> ausliefern
> langsammer, die Einstellung machst Du wenn du die Extension
> installierst
> 2) so wie Du oben beschrieben hast, via Crawler aber von Hand
> 3) so wie oben, nur via Cron-Skript. Da gibt es IMHO aber in der
> Doku auch
> ein Beispiel für. Du rufst also eine PHP-Datei auf und die liest
> dann die
> entsprechenden Seiten aus.

ich habe jetzt das skript laufen, per cron. Das funktioniert auch
ganz gut - nur das indizieren von pdf's dauert wohl so lange, dass
ich das lieber sein lasse.

> Wenn Du es hinbekommen hast, dann schreib doch bitte das, was
> gefehlt hat
> ins Wiki rein - danke:)

bisher hätte ich nur beizutragen, dass man erstmal zusehen muss, das
man per Kommandozeile dieses Skript für den crawler starten können
muss (und dann den cronjob einrichten).

Bisher ist mir noch nicht klar, welche Rolle die Indexing
Configurations spielen. Auch würde ich gerne einmal die Woche die
Jobliste löschen und komplett neue generieren lassen, was auch noch
nicht klappt. Mal sehen - wenn ich durchsehe (habe wenig Zeit für
sowas), werde ich mal sehen, was ich beizutragen habe.

Grüße

daniel