[TYPO3-german] Typo3 Extension Veranstaltungskalender zur Pflege im FE

Jung New Media bp at jung-newmedia.de
Wed Sep 12 09:44:21 CEST 2007

Hallo Pia,

ich habe schon sowas ähnliches mit der Ext. "Calendar Base" (cal)
realisiert. Sie scheint für das erste etwas kompliziert zu sein, aber
das Einarbeiten zahlt sich später aus, wenn du die vielen Featuers und
Einstellungsmöglichkeiten benutzen willst.

Dem FE Benutzer kann verschieden Rechte bekommen, wodurch er seine
eigene Events anlegen und verwalten kann. Die Events sind anklickbar und
es können Leute sich zu Events eintragen, bzw. anmelden.

Hier ist ein Beispiel zur Listenansicht:
http://www.sk-typo3.de/Listen-Ansicht.248.0.html

Darüber findest du noch einen Link zur Standardansicht und einen zum
Tutorial für das Implementieren der Ext.

es grüßt Dich
Balazs
www.jung-newmedia.de