[TYPO3-german] Frage zu div. Gov-Extensions

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Sep 11 23:06:13 CEST 2007

> Firmen- und Vereinsverzeichnis (nicos_directory) Gebrauchtwarenbörse
> Allerdings kann man diese nicht herunter laden und das
> Internet schweigt sich darüber aus.
> Weiß jemand etwas über diese Extensions und warum diese der
> höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen?
>
> Würde mich mal interessieren.

Hallo Erich,
Ich kenne leider nur die Ext "nicos_directory". Diese ist scheinbar schon
seit längerem aus dem TER verschwunden. Warum kann ich Dir leider nicht
sagen...Ich habe grad nachgesehen und ich habe noch eine Version mit 4
Screenshot auf meiner FP liegen. Also falls du interessiert sein solltest
kann ich dir diese gerne zu senden. Aber wie gesagt, ich weiss nicht warum
diese nicht mehr verfügbar ist. Ist auf jedenfall schon etwas länger nicht
mehr verfügbar.

LG
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y