[TYPO3-german] dam nach upgrade auf typo3 4.1

Christian Welzel gawain at camlann.de
Tue Sep 11 13:22:04 CEST 2007

Hallo,

ich habe nun mal eine alte Installation von 4.0.6 auf 4.1.2 geupgraded und auch
die Extensions auf den neuesten Stand gebracht. Nun mag allerdings mein DAM
keine Bilder mehr zuweisen... mit phpmyadmin kann ich sehen, dass es zwar die
Einträge in die tx_dam_mm_ref schreibt, vertauscht dabei aber die Inhalte von
uid_local und uid_foreign. So kann nicht mal der Dialog, in dem ich die Bilder
zugewiesen habe, diese wieder anzeigen.
Ist dieses Problem bekannt und weiss jemand, was man da machen kann?

--
MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15