[TYPO3-german] direct mail cannot fetch content

sebastian stephan stephan at webit.de
Tue Sep 11 09:13:38 CEST 2007

Achim Gerber schrieb:
> Hi Sebastian,
>
> kannst du sagen, wann du diese meldung bekommst?
>
> Nachdem man die Content Elemente im Newsletter eingefuegt hat, wird der
> Newsletter in verschiedenen schritten generiert.
>
> Create new direct Mail
>

> wichtig, ist dass die seite manuel auch mit   /index.php?id=page&print=1
> auch angezeigt werden kann.
>
> Ich hoffe das hilft weiter - Gruss Achim

hallo

die meldung bekomme ich wenn ich versuche eine direct mail aus einer
internen seite zu erstellen. sobald ich die seite für den newsletter
auswähle sollte ja die mail compiliert werden und da bekomme ich die
fehlermeldung. trotzdem bekomme ich eine zusammenfassung des newsletters
angezeigt allerdings steht dort unter compiled size nichts. außerdem
wird auch eine direct mail erstellt. wenn ich diese verschicken möchte,
bekomme ich die gleiche fehlermeldung. wenn ich das ganze ignoriere wird
auch ein job angelegt und ich bekomme die job begin und job end mails
allerdings keinen newsletter.
die anzeige der seite als html /index.php?id=page bzw. als text
/index.php?id=page&print=1 funktioniert ohne probleme.

sebastian