[TYPO3-german] Verschiedene Templates -- und RealURL

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Mon Sep 10 23:00:23 CEST 2007

hallo sebastian

danke bestens... es ist fast peinlich, aber es lag nur daran, dass
ich statt einem extension-template ein anderes neues gemacht hab...

Die BaseURL hab ich wie im Haupttemplate wiederholt, funktioniert
wunderbar.

Danke.

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | falkenfluhweg 10 | 3114 wichtrach |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----

+++ save the apple key! +++ http://apfeltaste.wordpress.com/ +++