[TYPO3-german] sys_todos im Taskcenter unter TYPO3

Dr. J. P. Ewald ewald at ntk-landau.de
Mon Sep 10 17:09:35 CEST 2007

georg kuehnberger schrieb:

> - installier sys_actions dazu.
> - leg Actions im Hauptverzeichniss (Globus) an und weis die Action(s)
> einer Be-Group zu.
> - dann sehen User dieser Be-Group diese Actions auch im Task-Center
> und Du als Admin siehst alle.

Danke für Deine Antwort. sys_action (ohne s am Ende) läuft, biete aber
nicht ganz die Funktionen, die ich benötige - insbesondere vemisse ich
eine Möglichkeit, Aufgaben als erledigt zu kennzeichnen bzw. sie zu löschen.

sys_todos sollte das aber können, nur kann ich keine todos anlegen. Die
zu dieser Extension gehörigen Tabellen sys_todos und sys_todos_users_mm
sind übrigens leer (mit phpmyadmin getestet).

Wer weiss Rat?

Grüsse
Jörg Peter