[TYPO3-german] RealURL 1.1.4 Inhalt bleibt immer Startseite

Karsten Burger analyzer2 at gmx.net
Mon Sep 10 16:53:18 CEST 2007

Hallo Bjoern

Das Argument für die Directory Tags sind im Wiki, dass der Pfad zum Script
ansonsten nicht stimmt. Ich habe dies jedoch folgendermassen gelöst (siehe
Ext-Doku auf typo3.org):
RewriteEngine On
RewriteRule
^/(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)(/.*)?$
- [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule ^/(.*)$ /index.php
[L,E=ORIG_SCRIPT_NAME:/pfad/typo3-2/index.php]

Gruss

Karsten